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Kreativspiele

1. Sinn betonen

Schreiben Sie gemäß nebenstehendem Beispiel folgende Wörter auf eine

deren Sinn betonende Weise: Matrose, Zirkus, Ballon, Noten, Kamel, Kre-

ativität, sehen, drücken.

2. Das Kuvert

Zeichnen Sie die Linien des nebenstehenden Diagramms nach, ohne den

Bleistift vom Papier zu heben und irgendeine Linie zweimal nachzufahren.

Sie können an jedem beliebigen Punkt Ihrer Wahl beginnen.

3. Legespiel

Schneiden Sie ein Blatt Papier oder einen Karton nach neben stehendem

Muster zu (vergrößern) und stellen Sie unter Verwendung aller sieben Teile

ein Haus, eine Pflanze, einen Vogel, ein Tier dar.

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Kreativspiele

1. Sinn betonen

Schreiben Sie gemäß nebenstehendem Beispiel folgende Wörter auf eine deren Sinn

betonende Weise: Matrose, Zirkus, Ballon, Noten, Kamel, Kreativität, sehen, drücken.

2. Das Kuvert

Zeichnen Sie die Linien des nebenstehenden Diagramms nach, ohne den Bleistift

vom Papier zu heben und irgendeine Linie zweimal nachzufahren. Sie können an

jedem beliebigen Punkt Ihrer Wahl beginnen.

3. Legespiel

Schneiden Sie ein Blatt Papier oder einen Karton nach neben stehendem Muster

zu (vergrößern) und stellen Sie unter Verwendung aller sieben Teile ein Haus, eine

Pflanze, einen Vogel, ein Tier dar.

für Jung und Alt

SEITE 1

Kreativspiele

1. Sinn betonen

Schreiben Sie gemäß neb nstehendem Beispiel folgende Wö ter auf ein deren Sinn

betonende Weise: Matrose, Zirkus, Ballon, Noten, Kamel, Kreativität, sehen, drücken.

2. Das Kuvert

Zeichnen Sie die Linien des nebenstehend n D agramms nac , ohne den Bl istift

vom Papier zu heben und irgendeine Linie zweimal nachzufahren. Sie können an

jedem beliebigen Punkt Ihrer Wahl beginnen.

3. Legespiel

Schneiden Sie ein Blat Papier oder inen Karton nach neben stehend m M ter

zu (vergrößer ) und st llen Sie unter Verwendung aller sieben Teile ein Haus, eine

Pflanze, einen Vogel, ein Tier dar.

Effektives Lernen

für Jung und Alt

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Kreativspiele

1. Si n b ton n

Schreiben Sie gemäß nebenstehendem Beispiel folgende Wörter auf eine deren Sinn

betonende Weise: Matrose, Zirkus, Ballon, Noten, Kamel, Kreativität, sehen, drücken.

2. Das Kuvert

Zeichnen Sie die Li ien des nebenstehe d Diagramms nach, ohne den Bleistift

vom Papier zu heben und irgendeine Linie zweimal nachzufahren. Sie können an

jedem beliebigen Punkt Ihrer Wahl beginnen.

3. Legespiel

Sch eiden Sie ein B att Papi r oder einen Karton nach neben stehendem Muster

zu (vergrößern) und stellen Sie unter Verwendung aller sieben Teile ein Haus, eine

Pflanze, einen Vogel, ein Tier dar.