Table of Contents Table of Contents
Previous Page  5 / 56 Next Page
Information
Show Menu
Previous Page 5 / 56 Next Page
Page Background

AK Infoservice

3

5 Kundenorientierung hat System 34 5.1 „Ihre Treue wird belohnt!?“ 34 5.1.1 Rabatt-/Sammelmarken 34 5.1.2 Sonderform: Stickeralben – Verführung für Kinder 35 5.1.3 Kundenkarten 36 5.2 KonsumentInnen als MitarbeiterInnen 37 5.3 Der Freundeskreis als Werbemittel 38 5.4 Das können Sie tun 40 5.5 Wussten Sie? 40 6 Verkaufsort Internet 41 6.1 Das können Sie tun 42 6.2 Wussten Sie? 43 7 Was kommt noch? 44 7.1 Warten Sie noch auf die U-Bahn oder shoppen Sie schon? 44 7.2 Soundduschen 45 7.3 Show me your face 45 7.4 Smart shoppen 45

8 Literaturtipps zum Vertiefen

46